24.08.2014 00:11
von
Spencer Daniels
• | 137 Beiträge | 137 Punkte
Name: Spencer Daniels Alter: 20 Beziehung zu dem Gesuchten: mein Vater Beruf: Tochter des Präsidenten der Crips Avatar: trioan bellisario Name: Frei Wählbar Nachname Daniels Alter:so um die 40 Beziehung zum Sucher: Er ist mein Vater Beruf: Präsident der Crips Geschichte: Denken war uns teilweise gemeinsam aus Avatar: Peter Facinelli oder Georg Clooney (kann auch jemand anderes sein hauptsache alters entsprechend. Probepost: Nein
zuletzt bearbeitet 19.10.2014 22:55 |
nach oben springen
25.08.2014 17:44
von
Spencer Daniels
• | 137 Beiträge | 137 Punkte
Name: Spencer Daniels Alter: 20 Beruf: Tochter des Präsidenten der Crips Zugehörig (Gangname? Cop? People?): crips Geschichte: wuchs schon seit kindertagen in der gang ihres vaters auf er brachte ihr alles bei was sie wissen muss um irgendwann in seine fußstapfen zu treten. Avatar: Troian Bellisario
Name : Frei Wählbar Alter : 18-20 Zugehörig (Gangname? Cop? People?): egal Storydaten : gemeinsame story denken wir uns dann aus Avatar : Shay Mitchell Verbindung zum Suchenden : Beste freundinnen Probepost ? Ja oder Nein? : nein Was noch Wichtig ist : sei bitte eine aktive playerin mehr will ich garnicht ;)
zuletzt bearbeitet 19.10.2014 22:55 |
nach oben springen