|
|
Hallo Leute,
auf Empfehlung von Elle Watson würde nun auch ich gerne hier mit wirken.
Mein Wunsch wäre den Ava von Jared Padalecki zu besetzen und was seine Person angeht würde ich gerne von Euch wissen was ihr am ehesten suchst.
Zu meiner Person kann ich euch sagen das ich schon seit vielen Jahren playe, im Romanstil schreibe auch wenn es nicht immer viel ist.
Ansonsten bin ich fast jeden Tag on. Es sei denn es kommt was dazwischen, was ja bei jedem wohl der Fall sein sollte ;)
Desweiteren bin ich über 20 Jahre alt.
Und nun würde ich mich auf eine positive Antwort von Euch freuen.
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Charakterbewerbung 27.08.2014 17:48von Zayn Dark • | 135 Beiträge | 2137 Punkte
Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.
Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:
► Charaktername
► Avatar
► Alter PB
► Hintergrundinformationen
► Auf ein Gesuche
► Gang
Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.
Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt werden.
Hey ich würde bei euch mit machen
Und nun würde ich mich auf eine positive Antwort von Euch freuen.
► Charaktername Andy Smith
► Avatar Andy Sixx
► Alter PB 29
► Hintergrundinformationen : Mein Name ist Andy Smith ich bin der kleine bruder von Marco und habe es nicht immer leicht bei ihn, da ich zu früh mit den Drogen angefangen habe, eines Tages hat er es mal wieder mit bekommen und wir hatten ein Großen streit ich bin darauf hin einfach abgehauen und habe immer mehr Drogen zu mir genommen , doch bin ich jetzt wieder zu mein bruder weil er mir helfen muss ich will mich von den Drogen lösen und brauche seine hilfe , was aber noch alles so kommt tja das weiß ich nicht. Ich habe seite ich wieder hier bin ein Besten freund aber leider mag mein Bruder ihn überhaupt nicht warum das weiß ich auch nicht , aber danke ihn denken ich nicht an Die Drogen.
► Auf ein Gesuche nein
► Gang :Weiß ich noch nicht
in Charakterbewerbung 28.08.2014 22:18von Zayn Dark • | 135 Beiträge | 2137 Punkte
Bitte seht vorher aber Hier selbst nach, ob euer gewünschter Avatar noch frei sind.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.
Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.
► Charaktername
► Avatar
► Alter PB
► Auf ein Gesuche
► Gang
Sowie es uns möglich ist, kümmern wir uns natürlich so schnell es geht um eure Bewerbungen. Das kann gelegentlich ein wenig Geduld eurerseits erfordern.
Bitte denkt dran: Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können nicht berücksichtigt werden.
Hey Ho
Ich würde mich gerne hier bewerben und hab mich schon ein bisschen durchs Wanted gewuselt, jedoch nichts wirklich gefunden, was mich jetzt direkt ansprechen würde. (Das liegt aber auch daran, dass ich z. T. nicht gut darin bin mit vorgegeben Avas zu arbeiten.)
Dennoch bin ich für alles zu haben. Und würde gerne mal so fragen: Braucht noch jemand eine gute Freundin, Moralapostel, Schulter zum Ausweinen, Thekenfreundin oder Arbeitskollegin? Diese Felder könnte ich mit meinem Wunschava Jana Kramer bedienen. (AN: Ich kann zu bestimmten Avas nur einige bestimmte Charakterzüge schreiben. Als Gegenstück hätte ich noch Amanda Seyfried. Also beste Feindin, Exfreundin ect.)
Der Name wäre Anastasia Lankford. Eine Hintergrundstory habe ich vorerst einmal nicht, da ich gerne erst mal ein 'Gerüst' von Freunden bzw. Familie brauche (bin eigl. mit einer Person schon zufrieden).
Meine PB ist bereits volljährig und schreibt schon seit fünf bis sechs Jahren. So wie bei der Hintergrundstory kann ich den Punkt Gang auch noch nicht beantworten.
Lg Ana
in Charakterbewerbung 20.10.2014 14:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi hi :) Bin gerade durch Facebook auf euch gestoßen und würde mich nun gerne bewerben :)
► Charaktername: Kitty MacCollin
► Avatar: Demi Lovato
► Alter PB: Ü18
► Hintergrundinformationen: in Bearbeitung
► Auf ein Gesuche: Ja das von Liam und Louis MacCollin als die Zwillingsschwester von Liam :)
► Gang: Neeein ich bin doch noch total unschuldig :P
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 20.10.2014 17:22von Zayn Dark • | 135 Beiträge | 2137 Punkte
► Charaktername
► Avatar
► Alter PB
► Auf ein Gesuche
► Gang
in Charakterbewerbung 25.10.2014 21:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
ich bin durch zufall auf euren Forum gestoßen und würde gerne mitmachen
Name: Emily Carter
Ava: Nina Dobrev
Story: folgt noch
Gesuch: Nein
pb ist 19 Jahre alt und Playert schon 3-4 Jahre
in Charakterbewerbung 25.10.2014 22:01von Harry Dark • | 83 Beiträge | 4345 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 31 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 221
Themen
und
734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |