24.10.2014 15:43
von
Niall Carrington
• | 23 Beiträge | 394 Punkte
Name: Niall Carrington Alter: 21 Beruf: Keinen da Er in Zayn´s Gang ist Zugehörig (Gangname? Cop? People?): True Haitian Vultures Geschichte: Wird noch Geschrieben Avatar: Niall Horan
Name : ... Carrington Alter : 23-25 Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Deine Entscheidung Storydaten : Du weißt nicht das ich in einer Gang bin und das soll auch erst mal so bleiben Avatar : Francisco Lachowski (oder macht mir Vorschläge, aber das Veto Recht liegt bei Mir) Verbindung zum Suchenden : Großer Bruder Probepost ? Ja oder Nein? : Ja kann aber ein Alter sein damit ich sehe wie Du Postest Was noch Wichtig ist : Bitte melde dich nur an wenn Du auch wirklich Interresse an dem Chara hast. Du musst nicht 24/7 online sein aber ein Paar Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.
Name : ... Carrington Alter : 18-19 Zugehörig (Gangname? Cop? People?): Bewohner Du gehörst zu keiner Gang Storydaten : Du bist meine Kleine Sis auf die ich immer ein Auge haben werde. Avatar : Selena Gomez (Nicht Verhandelbar)
Verbindung zum Suchenden : Kleine Schwester Probepost ? Ja oder Nein? : Ja kann aber ein Alter sein damit ich sehe wie Du Postest
Was noch Wichtig ist : Bitte melde dich nur an wenn Du auch wirklich Interresse an dem Chara hast. Du musst nicht 24/7 online sein aber ein Paar Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 15:45 |
nach oben springen