|
|
Badezimmer
in Familie MacCollin 05.10.2014 20:32von Louis MacCollin •

RE: Badezimmer
in Familie MacCollin 06.10.2014 19:54von Harry Dark •

>>> Geheimplatz Louis/ Harry ---> Eingang Louis Wohnung
Ich wollte doch einfach nur das sie keine Dummheiten machten mehr nicht, den ich kannte sie beide und wusste wie sie handeln würden. Denn das war noch ein Grund mehr ihnen nicht zu sagen wer dabei war, nur wusste ich wenn Lou dabei war wenn ich wieder einen Alpträume hatte das es unvermeidbar war. Mein Blick fiel auf mein Zuhause und ich seufzte nur , warum musste immer mir so etwas passieren war ich ein so schlimmer Mensch. Ich nickte nur vielleicht würde ein Bad jetzt gut tun "Ich habe aber nichts anders zum anziehen Lou" Ich hatte ja nicht wirklich etwas mitgenommen damals und das was ich mitgenommen hatte, hatte die beste Zeit schon hinter sich. Ich folgte Lou ins Badezimmer und setzte mich auf die geschlossene Toilette. Früher hatte es mir nie etwas ausgemacht mich vor Ihm auszuziehen, aber jetzt schmte ich mich einfach da mein Körper an manchen Stellen mit Narben übersät war wo ich mich selbst verletzt hatte wenn der Schmerz einfach nicht lass lassen wollte.

in Familie MacCollin 06.10.2014 20:03von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an , ja könnte sein das es passiert aber wenn Harry das nicht wollte dann würde ich das auch nicht machen , ich komm hier rein und machte das wasser an und sah zu ihn " also naja ich habe noch sachen von dir hier" sagte ich und beiste mir auf die unterlippe " ich normal schlafe ich mit den sachen aber ich gebe sie dir " nun würde ich rot und musste schlucken denn nur Zayn wusste das ich mit Harry seine sachen schlafe" Was ist los " fragte ich und ging zu ihn " Hey Baby alles gut hörst du wenn du willst gehe ich raus okay das du alleine bist ich lege dir die sachen auf mein Bett das du dich dann da um ziehen kannst " sagte ich ihn und stehlte ihm noch alles raus was er brauchte und ging zu tür , ich wusste nicht wie ich das schaffen sollte wenn er mich nun raus schickt aber ich würde es müssen

in Familie MacCollin 06.10.2014 20:08von Harry Dark •

ich wollte ja nicht das er geht nur hatte ich Angst vor seiner Reaktion, den ich hatte meinen Körper selbst unansehlich gemacht mit dem was ich getan hatte. Ich hatte abgenommen und man sah meine Knochen dann noch die Narben die ich an meinem Bauch überwiegend hatte. Ich musste leicht lächeln als ich hörte das Er mit meinen Sachen schlief "Es ist Ok Lou, wenn Du mir nur etwas geben würdest das ich etwas anderes anziehen kann nach dem Baden" ich schaute ihn an mehr wollte ich ja nicht. Er wollte gerade gehen "Lou Bitte bleib nur erschrick nicht wenn du das siehst" bat ich Ihn ich wollte nicht das er geht. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und traute mich nicht Ihn anzusehen, mein Blick lag auf den Fliesen am Boden.

in Familie MacCollin 06.10.2014 20:36von Louis MacCollin •

Ich sah zu ihn "okay Hazza" meinte ich und lehnte mich an die Tür und schaute ihn an "Werde ich nicht " meinte ich und dann als er sich aus zog sah ich sein Körper und keuchte und krallte mich an der Tür fest und schluckte" Harry" brauchte ich nur leise raus und spürte das mir die tränen kommen und ging zu ihn hebe sein Kopf hoch "Schau mich an " sagte ich sanft und dann sah ich in seine Augen meine und ich sah sein angst in den Augen ich könnte nichts mehr sagen denn ich ging in die Hocke und sah zu ihn hoch und küsste dann sanft seine Narben am Bauch ich spürte das mir immer mehr tränen die Wange runter rollen ich wusste nicht was ich machen sollte und sah ihn nur an ich hatte keine stimme mehr

in Familie MacCollin 06.10.2014 21:01von Harry Dark •

Mir liefen stille Tränen über die Wange den ich schämte mich einfach für meinen Körper und was ich ihm angetan hatte. Ich spürte seine Finger unter meinem Kinn und hob den Kopf an und schaute Ihn an "Ich bin hässlich Lou..." ich hatte früher nie Selbstzweifel aber jetzt hatte ich sie. Ich fühlte mich einfach nur Hässlich und nicht mehr wohl in meinem Körper. Als er dann sich hin kniete und meine Narben küsste wusste ich nicht was ich tun sollte, auf der einen Seite genoss ich es aber auf der anderen Seite fühlte ich mich hässlich. "Lou..was..tust..du da" kam es stotternd von Mir. Den ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit, an manchen Stellen bekam ich eine Gänsehaut, wie sehr hatte ich es doch vermisst Ihm so nahe zu sein.

in Familie MacCollin 06.10.2014 21:25von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn hoch " Nein das bist du nicht hörst du Harry du bist nicht Hässlich " sagte ich und stehlte mich wieder hin zu ihn " was ich da mache ich habe deine Narben geküsst so wie es sich gehört oder nicht und ich liebe dich egal wie du aus siehst " meinte ich und sah in seine augen "aber wir bekommen das wieder hin okay wir bekommen es wieder hin " sagte ich und und wünschte mir nur zu gerne ihn zu küssen ihn wieder bei mir zu spüren aber ich wusste das er zeit brauchte " Geh jetzt Baden ich hole schnell sachen und dann mache ich was zu essen ja " sagte ich und schaute ihn an ging zu Tür "Ach und Harry" drehte mich noch mal um und schaute in seine Augen " Du bist und wirst immer Mein Engel sein den ich für immer lieben werde bis in den Tot" sagte ich und ging dann raus in mein Zimmer

in Familie MacCollin 06.10.2014 21:46von Harry Dark •

" Ich fühle mich aber so Lou sieh mich doch an. Alles was ich früher hatte und war und hatte das bin ich nicht mehr" Ich war einfach nicht mehr Ich nach dieser Sache, und wenn Zayn mich so sieht wird er sich Vorwürfe machen das er nicht auf mich aufgepasst hat. Ich konnte nur leicht nicken " Ich liebe dich auch Lou mehr als alles andere. Allein an Dich zu denken hat mich vor so mancher Dummheit bewahrt im letzten Jahr" Ich hatte mehr als einmal auf einer Brücke gestanden und wollte springen, brachte es aber dann nicht übers Herz als ich an Ihn dachte. Ich wollte seine Nähe und alles was dazu gehörte nur wüsste ich nicht wie weit ich gehen konnte ohne das ich zusammen brechen würde. Ich wusste einfach nicht wie weit ich bereit war zugehen. Ich nickte " Aber Wunder dich bitte nicht wenn ich nicht soviel Esse ich bin es nicht mehr gewohnt" kam es leise von mir. Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen als er das sagte" Ich liebe dich so sehr, du allein hast mich davon abgehalten mir etwas anzutun" Als er dann ging zog ich meine Boxer aus und stieg in die Wanne, es entspannte mich sofort und ich legte mich zurück.

in Familie MacCollin 06.10.2014 21:54von Louis MacCollin •

<< Schlafzimmer
Ich komme wieder rein und sah Harry in der Wanne da ich sehr leise war könnte ich ihn sehen und sah ihn nur an ich liebte ihn so sehr und ich würde alles machen was ich könnte und werde
"Harry " sagte ich leise und ging rein " Hier sind die sachen von dir " sagte ich und schaute ihn nicht mehr an denn er sollte nicht sehen wie rot meine Augen jetzt waren "ich gehe dann mal essen machen ja und wenn du fertig bist kommst du dann bitte in die Küche " sagte ich und könnte ihn grade nicht an sehen " ich liebe dich " sagte ich leise

in Familie MacCollin 06.10.2014 22:05von Harry Dark •

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal gebadet oder geduscht hatte, da ich nur noch in den Tag hinein lebte.Ich zuckte leicht zusammen weil ich gerade nicht mit Lou gerechnet hatte und schaute ihn dann an, aber er vermied es mich anzusehen."Alles ok?"Er legte mir die Sachen hin " Danke und ich werde dann runter kommen. Äich liebe dich auch" Und schon war er wieder weg Ich blieb noch etwas liegen aber dann duschte ich mich ab und wusch mich mit Louis Duschzeug. Als ich dann aus der Wanne stieg und mich abtrocknete und anzog was er mir hingelegt hatte. Aber die Kleider hingen an mir wie ein Sack viel zu groß waren sie. Ich ging zu Lou in die Küche u d blieb im Türrahmen stehen ich fühlte mich nicht wohl in meinen eigenen Klamotten, das einzig Gute daran war sie Rochen nach Lou. " Ich bin fertig im Bad" machte ich mich dann bemerkbar.
<<<<<Küche

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |