|
|
Schlafzimmer
in Familie MacCollin 05.10.2014 20:34von Louis MacCollin •

RE: Schlafzimmer
in Familie MacCollin 06.10.2014 21:52von Louis MacCollin •

<< Bad
Ich komme hier rein udn lasse mich an der Wand runter ich brach zusammen denn erst jetzt könnte ich richtig weinen
vor Harry könnte ich es nicht und ich wusste nicht wie so es so ist aber ich würde rache dafür nehmen das steht fest und nicht mal Zayn würde was sagen können denn ich wollte rache dafür was sie mit mein Mann gemacht hatten ich schaute mich im zimmer um überall die Bild von uns und dann ging ich auf mein Tisch zu und schlage drauf ich hatte so eine Wut in mir doch musste ich mich zusammen reisen und hole hole die sachen von Harry und ging dann wieder ins Bad
>> Bad

in Familie MacCollin 08.10.2014 08:33von Harry Dark •

>>>> Küche
Ich grinste leicht "Ja und so wie es aussieht bald mehr für meinen Bruder als nur ein Freund" aber ich gönnte es den beiden den sie hatten auch schon viel durchgemacht. "Wenn das mal so einfach geht Lou. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt zu Essen" warum sollte ich es Ihm verschweigen er hat ja gesehen wie ich aussehe."Danke ich weiß gar nicht womit ich dich verdient habe" ich lächelte Ihn an. Ich war froh das er mitkam und ich nicht alleine schlafen gehen musste. Ich folgte Lou ins Schlafzimmer undschluckte dann als ich die Bilder auf dem Boden liegen sah "Lou...? Was hast du hier gemacht" kam es leise über meine Lippen.

in Familie MacCollin 08.10.2014 20:43von Louis MacCollin •

Ich komme mit ihn rein und schluckte"Scheiße" sagte ich und sah auf den Boden " Ja die beiden kommen sicher zusammen es wäre schön" sagte ich und sah zu Harry "ich naja also Ähm ja" meinte ich und sah zu ihn " Du kannst dich hin legen und ich mache es sauber aber wichtig ist das du jetzt schon im bett liegst schatz" sagte ich und schaute in seine augen " und wa shier passiert ist das ist egal Harry" denn ich werde es ihn nicht sagen das es war als ich sachen für ihn geholt habe

in Familie MacCollin 08.10.2014 20:47von Harry Dark •

Ich sah ihn an und nickte nur, ich würde es den beiden wünschen das sie glücklich werden den verdient hatten sie es. "Lou rede doch mit mir bitte" kam es leise von Mir. Ich hatte daraus gelernt das weg laufen nichts brachte und hatte ihm alles gesagt was mich in dem letzten Jahr bedrückt hatte. Ich legte mich ins Bett und schaute ihm zu wie er es weg räumte "ich kann dir auch helfen" ich schaute in seine Augen. "Kommst du dann zu Mir?" ich wollte nicht alleine in dem großen Bett liegen dann kam ich mir so alleine und verloren vor.

in Familie MacCollin 08.10.2014 21:25von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an " Harry ich kann nicht "sagte ich und raumte alles weg und lege die Bilder von Harry und mir auch den Kleinen Tisch neben den bett und sah ihn an "nein ich mache das schon " sagte ich und nickte dann "ja mache ich " meinte ich und zog mich dann aus ich hatte vergessen das man die Narbe sieht die ich an meiner Brust unter den Herz hatte und setzte mich dann ans bett "Ich hole noch eine Decke das du und ich eine haben das wir nicht zusammen unter eine liegen müssen "Sagte ich und stehe auf

in Familie MacCollin 08.10.2014 21:41von Harry Dark •

Ich nickte nur es brachte nichts ihn dazu zu zwingen mit mir zu reden wenn er nicht wollte. Ich zog die Luft ein als ich die Narbe sah " Liu was ist das?" fragte ich und Strich sanft drüber. Was hatte er getan diese Narbe war vorher nicht da. Als er dan aufstand und noch eine Decke holte merkte ich gar nicht das mir Tränen die Wange runterliefen. Warum wollte er nicht mit mir unter einer Decke schlafen war ich so abstoßend. Ich konnte ihn nicht ansehen als er wieder kam den dann würde er sehen das ich weinte und das aus einem Grund den ich selber nicht nach vollziehen konnte.

in Familie MacCollin 08.10.2014 21:55von Louis MacCollin •

Ich sagte nichts da zu als er mich gefagt hatte und legte mich dann nur zu ihn ins bett mit meiner Decke und sah ihn an " Harry " sagte ich und sah in seine augen " Hey warum weinst du ?" meinte ich und wusste nicht wie so er weinte ich wollte ihn nicht weh tun "Harry wenn es wegen mir ist das du weinst dann sag es mir bitte dann gehe ich aus den zimmer und wenn ich dir weh getan habe ohne das ich es gespürt habe dann sag es mir auch bitte ich wollte dir nie weh tun "sagte ich leise und als er nichts sagte drehte ich mich mit den rücken zu ihn und sah an die wand wo die ganzen fotos waren und machte das licht aus °Was mache ich nur falsch oder war es doch Falsch auf ihn zu warten hatte ich recht das er mich nicht mehr wollte das er mich nur brauch um wieder der alte zu sein ° ich spürte das mir tränen runter laufen und stehe auf und ging zum fenster ich sah Liam und Zayn und lächelt " Gut gemacht Bruder" sagte ich leise und sah die beiden nur an ich wusste das die beiden mich nicht sehen könnten

in Familie MacCollin 08.10.2014 22:05von Harry Dark •

Ich wusste doch selber nicht warum es mir soviel ausmachte das er sich eine extra Decke nahm, ich stand auf und stellte mich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn, ich sah Zayn und Liam und lächelte leicht. Ich legte meinen Kopf auf Lou' s Schulter" Es tut mir leid ich weiß doch selber nicht warum ich so reagiert habe, nur als du dir die andere Decke noch geholt hast, kam ich mir einfach so wertlos vor. Sieh mich doch an mich kann man nicht lieben"Ich war am Boden mit allem mein Selbstvertrauen, mein Selbstwertgefühl einfach alles. " Warum willst du nicht mit mir unter einer Decke schlafen? Yogin ich so abstoßend Lou" Tränen liefen über meine Wangen und wollten damit auch nicht aufhören.

in Familie MacCollin 08.10.2014 22:27von Louis MacCollin •

Ich sah das er zu mir kommt und auch seine Arme um mich legte ich legte meine auf seine " Sie sind Glücklich " sagte ich leise und hörte dann was er sagt und drehte mich zu ihn um und machte das licht an " Es reicht Harry Dark sag mal hast du sie noch alle wie kannst du so was sagen wie kannst du sagen das man dich nicht lieben kann " meinte ich und ich hatte vergessen das die anderen beide uns nun sehen könnten und vor allen das man harry an sehen könnte wie scheiße es ihn ging " Ich will dir mal eins sagen okay und jetzt ist es mir auch egal ob ich dir damit weh tu " sagte ich und stehlte mich genau vor ihn und sah in seine augen " Mir ist scheiß egal wie du aus siehst Harry du kannst scheiße aus sehen oder so aber ich kann dich lieben ich kann dich verdammt noch mal lieben ich habe es damals schon seid wir uns kennen ich wusste das du dieser Junge bist mein Junge mein Leben und als du weg bist war ich Tot Harry tot nicht aus angst sonder weil mein Leben weg war Harry ich habe kein mehr geliebt nicht ein mal mein Bruder der alles für mich ist Harry und das weißt du wenn es ein Meschen gibt den ich mehr liebe als alles andere und als mein scheiß verficktes leben dann bist du das harry und wenn ich noch ein mal so ein scheiß aus deinen Mund höre das man dich nicht lieben kann , dann harry werde ich dich auch nicht mehr lieben dann werde ich auch einfach gehen und dann aber für immer" sagte ich und sah ihn weiter hin an " und die Narbe das war ich denn ich wollte nicht mehr okay Harry ich wollte ohne dich nicht mehr leben verstehst du was ich sagen will damit harry " fragte ich ihn und seine augen füllten sich " Verdammt ich wollte mich um bringen weil ich gedacht hatte du bist tot Harry der einzige der geglaubt hat das du noch lebst war Zayn ich habe nicht mehr dran gelaubt ich bin erlich ich habe dich schon fast auf geben aber ich könnte es niemand zeigen Harry " sagte ich und sah ihn an "und warum die Decke weil ich dachte du willst nicht mit mir unter eine Decke liegen " sagte ich und spürte wie mir die Tränen runter laufen

in Familie MacCollin 08.10.2014 22:50von Harry Dark •

"Das sind sie". Ichnerschrack als er das Licht anmachte weil ichnschaite damit gerechnet hatte und zuckte dann unter seinen Worten zusammen und senkte den Blick und ließ es über mich ergehen. Ich hatte Lou noch nie so wütend gesehen, aber ich konnte doch auch nichts dafür das ich so über mich dachte, den ich hatte mich im Spiegel gesehen vorhin." Weil ich es selber nicht kann Lou, ich hasse mich selbst und meinen Körper noch dazu, sie haben mir das schlimmste angetan was man jemand antun konnte." Ich konnte sein Resktion ja verstehen aber ich dachte eben so.Mein Blick traf den meines Bruders und meine Sugen wurden groß, ich wollte doch nicht das Er mich so sieht. " Lou bitte ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen und hab und werde auch nie jemand anders lieben außer Dich. " Ich schluckte und nickte dann" Ich habe es versucht Lou aber dann immer wieder dein Gesicht gesehen und dann könnte ich nicht mehr, du hältst mich am Leben ohne dich ist das kein Leben" Ich Strich über die Narbe " Tu sowas bitte nie wieder" Ich beugte mich leicht zu ihm und legte meine Lippen sanft auf seine und dieses Gefühle eines explodierenden Feuerwerks hatte ich vermisst. " Ich will aber mit dir unter einer Decke schlafen ich brauche deine Nähe" Ich schlang meine Srme um ihn und kuschelte mich an Ihn.

in Familie MacCollin 08.10.2014 23:11von Louis MacCollin •

Ich knurrte " Ja du Harry aber ich liebe dich wie du bist ob wie damals oder wie jetzt aber ich liebe dich verdammt noch mal und nur das zählt hier grade und nichts anderes oder?" fragte ich ich in und sah in seine augen "Er wird dich so sehen " und ich sah zu ihnen " Super jetzt hat es Zayn ihn gesagt " meinte ich und ging zum bett "Siehst du und ich hatte dein Bild nicht mehr vor meine augen mein kopf hat mir gesagt das du tot bist den mann den ich liebe " meinte ich" und was sollte ich da machen als zu dir zu kommen " sagte ich und sah ihn an " nein das werde ich jetzt sich auch nicht mehr machen da du wieder bei mir bist schatz nie wieder hörst du "ich erwiederte sein kuss nur gerne " Dann komm"sagte ich und legte mich ins bett und hebte die Decke hoch " Morgen ist ein Neuer tag und dann wird alles besser glaube mir "

in Familie MacCollin 09.10.2014 22:00von Harry Dark •

Ich nickte " Ich fühle mich nur einfach nicht wohl so wie ich gerade bin, das bin nicht Ich" Ich hatte vorher immer Wert auf meinen Körper gelegt und hatte auch trainiert damit er so blieb wie ich ihn wollte, und das war jetzt eben nicht der Fall. " Ich liebe dich auch Lou" Ich wusste das er für mich da war aber es fiel mir schwer mich mit seinen Augen zu sehen. Ich kuschelte mich an ihn unter der Decke, mein Kopf lag auf seiner Brust und mein Arm über seinem Bauch, ich hatte diese Nähe vermisst die ich auch nur bei ihm so zulassen konnte. " Es kann nur besser werden, den schlimmer geht nicht mehr" Ich hoffte das es besser werden würde.

in Familie MacCollin 09.10.2014 23:51von Louis MacCollin •

"Das glaube ich dir ja Schatz aber den noch ich liebe dich so wie du bist ja sicher siehst du grade nicht so aus wie mein Harry von früher aber genau das werden wir wieder hin bekommen " meinte ich und sah in seine augen sicher würde ich für den mann da sein den ich liebe und das werde ich auch immer sein nichts könnte das ändern "Es wird auch besser und jetzt versuche zu schlafen schatz du brauchst denn schlaf " sagte ich und zog ihn noch mehr an mich ran "Mein Süßer Lockenkopf"

in Familie MacCollin 19.10.2014 15:49von Harry Dark •

"Ich hoffe das du recht hast Lou, ich seh das im Moment einfach nicht so. Da ich nicht ich selbst bin" ich erwiderte seinen Blick konnte diesem aber nicht lange stand halten, weil ich mich einfach wertlos fühlte. "Ich hoffe es so sehr Lou ich kann es erst glauben wenn es wirklich so ist" Es tat mir ja leid das ich so negativ Eingestellt war im Moment aber ich konnte es nicht ändern. Ich kuschelte mich noch mehr an Ihn und gähnte leicht: Gute Nacht Lou, Ich liebe Dich" murmelte ich noch leise und schlief dann auch schon ein.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |