|
|
RE: Küche
in Familie MacCollin 25.10.2014 00:05von Louis MacCollin •

Ich bin in die Küche gekommen und sah zum Tisch und dann aber zu Harry wie er rüber schaute zum Haus doch was meine Augen dann sehen schockte mich denn er kratze sich wieder und ich sah das Blut "Harry" sagte ich leise und ging zu ihn und stehlte mich vor ihn " WARUM" schrie ich ihn an ich dachte er würde das nicht machen ich sah auf seine Arme " Wieso hörst du nicht auf wie so tuts du dir das an sag es mir nur das du dein Scheiß Schmerz vergisst HARRY" ich wusste nicht wie so aber das machte mich grade so Wütent "Was bringt dir das meinst du so vergisst du den Schmerz ? nein aber soll ich dir was sagen wenn du da durch verlierst mich HARRY mich wirst du des wegen verliren denn ich kann nicht mit jemand zusammen sein der sich selber verletzt " sage ich und ich weinte

Ich hatte das unbewusst getan und es gar nicht gemerkt, erst als Lou vor mir stand und mich anschrie ging mein Blick zu meinen Armen und ich erschrak. Ich wollte das doch gar nicht mehr tun. "Ich habe es nicht gemerkt Lou bitte glaub mir. Ich kann damit aufhören nur bitte verlass mich nicht, den das schaffe ich nicht ohne Dich" schaute ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Ja ich habe es getan um den Schmerz zu vergessen aber ich will es nicht mehr nicht so" Ich würde mir wohl Hilfe suchen müssen um das alles zu verarbeiten. "Bitte Lou glaub mir ich ich will das nicht mehr" Ich klammerte mich schon an ihn und weinte jetzt hemmungslos.

in Familie MacCollin 25.10.2014 00:17von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an " ich kann nicht Harry ich kann so nicht mit dir zusammen sein auch wenn es mir verdammt weh tut" sagte ich und sah ihn nur an " Ich kann dir das nicht glauben Harry du wusste was du da machst denn du wusste so du anfangen musst " sagte ich und sah auf seine Arme "Du kannst nicht mit auf hören das weiß ich harry ich kenne dich denn wenn du ein mal mit was angefangen hast dann machst du es immer und immer wieder und das schaffe ich nicht Harry " sagte ich und schaute ihn an meine Augen waren Rot alleine Schon vom Weinen " ich habe gesagt ich bin da aber ich schaffe es nicht Harry ich kann das nicht , ich werde noch da sein Wenn du mit Zayn redes aber dann sollten wir uns erst mal nicht sehen " sagte ich und drückte ihn weg von mir

Ich zuckte zusammen den damit hatte ich nicht gerechent, er würde mich alleine lassen. "Lou bitte....ich schaffe es damit aufzuhören..nur bitte geh nicht" wimmerte ich. Ich wusste aber auch das er nicht nachgeben würde den ich kannte Ihn. Aber ohne Ihn schaffte ich das nicht, ich schaute ihn an "Ich bin wegen DIR zurück gekommen , weil ich nicht ohne Dich Leben kann Lou. Und jetzt lässt Du mich alleine vielleicht sollte ich dem allem wirklich ein Ende setzten und entgültig gehen. Ich werde einen Ort finden an dem ich es beenden kann" Den Ohne Ihn wollte und konnte ich nicht und würde er mich jetzt alleine lassen würde ich noch mehr zerbrechen. "Warum soll ich den noch mit Zayn reden es bringt doch sowieso nicht. Das ich Ihm noch mehr schade in dem ich mir das Leben nehme" Wenn Lou gehen würde, würde ich das tun ohne zu zögern. Meine Knie gaben nach und ich sachte auf den Boden und vergrub meine Kopf in den Händen und weinte.

in Familie MacCollin 25.10.2014 09:35von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an War das Grade sein ernst" Harry wenn es so ist dann mach es doch nur dann weiß ich das du mich nie geliebt hast und das du wegen mir wieder hier bist weiß ich aber würdest du mit mir zusammen sein wenn ich mir schmerzen zu fügen wurde ich denke nicht oder ?" Fragte ich ihn und sah ihn einfach nur an "Weil er dein Bruder ist Harry und was ist mit deiner Schwester sie liebt dich genauso wie ich und zayn dich aber das ist dir ja auch egal du willst dich um bringen dann mach es " sagte ich und sah ihn genau an ich sah das er zusammen bricht und schaute ihn an" Harry ich weiß nicht wie das weiter gehen soll mit uns was ist wenn du es schaffst oder wenn nicht was dann ich kann das einfach nicht mehr die angst dich wieder zu verlieren ist mir zu groß" meinte ich und setzt mich zu ihn " Harry ich will das alles nicht mehr ich will nicht dran denken wenn ich nicht da bin das du das wieder machst ich muss heute noch arbeiten und Grade da habe ich die angst um dich wenn du alleine bist das du scheiße machst"

Was sollte ich den noch hier wenn Er mich alleine ließ , alleine schaffte ich das nicht. "Ich habe dich immer geliebt und tu es noch Lou. Du bist alles für mich. Aber wenn ich nur an diese Nacht denke Loudann bricht wieder alles in mir zusammen" Ich wusste nicht was ich tun würde wäre ich an seiner Stelle und er würde sich verletzten, aber ich würde versuchen ihm zu helfen. " Ich weiß es nicht Lou aber ich würde dich damit nicht alleine Lassen." Ich kniete auf dem Boden und wusste einfach nicht was ich jetzt tun sollte, ich wollte ihn nicht verlieren. "Ich werde mir Hilfe holen um das alles zu verarbeiten und ich verspreche Dir das ich mich nie wieder verletzen werde" ich schaute ihn aus verweinten Augen an. Ich würde mein Versprechen nie brechen und das wusste Lou auch.

in Familie MacCollin 25.10.2014 10:51von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an " Dann denk nicht dran ja ich weiß es ist leicht zu sagen aber denk doch verdammt noch mal an uns willst du das wir uns trennen Hazza willst du das ich denke nicht oder" meinte ich und schaute ihn an " sicher istd as alles nicht leicht aber verdammte scheiße Harry du bist mein Mann und das wird auch so bleiben du bist es den ich liebe und ich werde sicher nicht zu lassen das du zu jemand gehst wenn dann machen wir beide das " sagte ich und schaute ihn an " und ich weiß auch schon wie " meinte ich und zog ihn mehr zu mir " Jedes mal wenn du den gedanken hast und dich verletzten willst werde ich es auch machen denn nicht nur du sollst dann schmerzen haben sonder ich auch ich werde es dann auch machen und zusammen werde wir das schaffen " gott wenn Hazza wissen würde das ich noch immer Drogen nimm würde er mich um bringen " Wie soll das nachher werden ich muss arbeiten und du musst bei Zayn und Liam bleiben meinst du wirst das schaffen" fragte ich ihn denn ich lass ihn nicht grade so alleine

So leicht war das nicht sobald ich alleine war dachte ich nun mal daran, ich konnte es nicht verhindern. "Natürlich will ich das nicht Lou Du bist mein Leben Ich Liebe Dich über alles und kann nicht ohne Dich." Ich würde alles für ihn tun aber ich wollte nicht das er sich auch noch verletzte. " Nein Lou das werde ich nicht zulassen das du dich verletzt" Den das würde mir noch mehr weh tun, also musste ich versuchen diesem Drang zu widerstehen egal wie schwer es war. Ich schluckte "Dann muss ich wohl zu Zayn ich kann aber auch hier bleiben und auf Dich warten" Es war zumindest ein Vorschlag aber ich wusste das er mich nicht alleine lassen würde. Ich musste es dann schaffen es war ja nur Mein Bruder und Liam denen ich auch vertrauen konnte, nur wusste ich eben nicht wie ich auf sie reagieren würde.

in Familie MacCollin 25.10.2014 20:55von Louis MacCollin •

"Also siehst du " sagte ich und schaute ihn genau an "Das musst du dann aber wenn ich sehen das du es noch mal machst denn dann werde ich das auch machen und du weißt das ich diese mache Hazza du kennst mich " meinte ich und stehe auf und suchte ein verband und finde ihn dann " komm " sagte ich und ging zum Tisch mit ihn um sein arm zu machen " Dein bruder muss das nicht sehen es reicht wenn ich es weiß und gesehen habe" sagte ich und küsste seine Wunde das ich nun Blut an meine Lippen von ihn hatte war mir grade egal "Bist du denn sicher das du schon alleine hier bleiben kannst ich meine Hazz ist auch da aber den noch ich würde mich besser fühlen wenn du bei dein Bruder und Liam bist " sagte ich und sah ihn an "und naja normal solltes du mal in dein zimmer schauen " sagte ich und würde rot ja ich hatte in der zeit wo er weg war sein zimmer neu gemacht aber nicht nur das ich hatte über all bilder von uns an die wand gemacht

"Ich werde es versuchen Lou versprochen" Ich wollte ja selbst damit aufhören nur fiel es eben schwer, aber jetzt hatte ich eine Motivation. Ich kannte ihn und wusste das er das durch ziehen würde. ich setzte mich auf den Stuhl und ließ Lou meine Arm verbinden, den er hatte recht Zayn musste das nicht sehen. "Ich würde es schaffen alleine zu bleiben, aber Du hast Recht ich sollte mit Zayn reden und auch mal wieder in mein Zimmer gehen." Ich hatte ja alles Hals über Kopf verlassen. "Ich werde denk ich rüber gehen wenn Du arbeiten gehst" lächelte ich ihn leicht an. "Hazza bleibt dann alleine hier?" fragte ich Ihn dann.

in Familie MacCollin 25.10.2014 22:34von Louis MacCollin •

"Ich hoffe es wenn nicht dann bin ich weg " sagte ich zu ihn und sah ihn an "Ich weiß das ich recht habe und das ist auch gut so ja das solltes du machen du hast meine Handynummer wenn was ist " er hatte ja kein handy mehr und so schaute ihn an , ich nickte "Ja der bleib alleine es sei du möchtes ihn mit zu dir nehmen " sagte ich und sah ihn an dann aber küsste ich ihn kurz und ging ins wohnzimmer um was zu holen als ich wieder komme gebe ich ihn was " Hier ist alles schon fertig ein bild von mir und dir auch " meinte ich und legte es hin

"Ich weiß Lou das hast du mir jetzt deutlich gemacht und da ich nicht will das du gehst werde ich das schaffen" Ich hatte schon einiges geschafft in dem ich nur an ihn gedacht hatte. Ich schaute ihn mit großen Augen an " WOW Danke aber du musst mir kein neues Handy geben" Ich wollte nicht das er Geld für mich ausgab. " Vielleicht nehm ich Hazza mit dann ist er nicht so alleine" Ich erwiderte den Kuss kurz. Und allein da spielte schon alles verrückt, meine Gefühle führen Achterbahn. " Ich liebe dich Lou"

in Familie MacCollin 25.10.2014 23:34von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an " Oh doch das muss ich den immer hin will ich mit dir schreiben wenn ich arbeiten bin " meinte ich und grinste dann " Ja dann ist gut nimm ihn mit und ich werde ihn und dich dann ab holen wenn ich wieder zu hause bin "meinte ich und sah in seine augen " Ich liebe dich auch Hazza und das sehr" meinte ich und setzt mich zu ihn " Lass uns was essen bevor die beiden kommen"

Ich lachte "Ok alles klar, ich hoffe das ich es noch nicht verlernt habe" grinste ich dann. Ich nickte "Das werde ich und dann vielleicht auch mit Ihm am Strand etwas spazieren gehen" Ja das würde ich tun mit Hazza spazieren gehen. "Alles klar du kannst mir ja schreiben sollte ich dann mit Hazza unterwegs sein" ich erwiderte den Blick "Ich liebe Dich auch Lou" Ich nickte und schaute ihn dann an " Dann auf lass uns essen"

in Familie MacCollin 26.10.2014 11:58von Louis MacCollin •

Ich schaute ihn an " Das kannst du sicher noch " meinte ich und grinste dann und sah in seine augen " Das kannst du machen er freut sich sicher dann " meinte ich aber ich wusste nicht was ich machen sollte denn der Name den Hazza gesagt hatte ging mir einfach nicht aus den Kopf " Ja ich denke die beiden werden sicher gleich kommen " sagte ich und küsste ihn kurz holte noch den Kaffee und gib Hazza was und mir auch

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
734
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |