Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns. Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.

Küche

in Familie MacCollin 05.10.2014 20:32
von Louis MacCollin | 60 Beiträge | 2062 Punkte
nach oben springen

RE: Küche

in Familie MacCollin 06.10.2014 22:12

Ich könnte Harry grade nicht an sehen wie denn auch er würde doch sehen das es mir scheiße geht ihn so zu sehen alleine schon weil meine augen rot sind , als ich in die Küche gekommen bin machte ich leise musik an und mir ein Kaffee ja es war zwar schon spät aber für mich was das egal ich könnte von meiner Küche genau ins Zayn sein Wohnzimmer sehen was gut war denn ich sah ihn wie er da hock " Oh Zayn wenn du nur wusstes" sagte ich zu mir und wusste aber nicht das Harry schon da war und zuckte dann zusammen als ich ihn hörte , ich drehte mich um und sah ihn an " okay das geht nicht Harry geh hoch und zieh dir was von mir an denn das da sind deine Alten sachen und sie passen dir echt nicht mehr " sagte ich und machte das essen weiter

nach oben springen

in Familie MacCollin 06.10.2014 22:28
von Harry Dark | 83 Beiträge | 4345 Punkte

Mein Blick ging zum Fenster und ich sah Zayn wie er im Wohnzimmer hockte und mein Herz zog sich zusammen " Ich vermisse dich so sehr Bruderherz" murmelte ich leise vor mich hin, bevor ich mich bemerkbar machte. " Sorry ich wollte dich nicht erschrecken Lou" Das wollte ich wirklich nichtich hatte ja nicht gewusst das er mich nicht hat kommen hören. Ich nickte und ging nach Obem ins Schlafzimmer und nahm mir Sachen von Lou aus seinem Schrank. Aber selbst die waren zu weit auch wenn es nicht so schlimm war wie mit meinen Sachen. Ich ging wieder zurück in die Küche und stellte mich neben Lou " Kann ich dir was helfen?" Sich blickte wieder zum Fenster " Ich vermisse Ihn" kam es leise über meine Lippen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 06.10.2014 22:36

"Ist schon gut "sagte ich zu ihn und machte weiter als er dann wieder kommt sah ich ihn an " Nein bin gleich fertig " sagte ich und stehle alles schon auf den Tisch " Harry glaube mir er dich auch sehr soger " sagte ich zu ihn " Es verging kein Tag an den er nicht immer nach gesehen hat ob du nach hause kommst , immer wieder hat er auf sein Handy geschaut immer wieder hat er versucht dich an zu rufen " sagte ich und hatte das essen Kleiner gestehlt " dann hatte er sich auf den weg zu mir gemacht Harry als er mich dann gesehen hatte wusste er das du auch nicht hier her gekommen bist , und von an war ich bei euch es war ein Tag nach den du weg bist seid den war ich bei ihnen Harry ich habe in der Zeit Niall kennen gelernt und ich bin froh das ich das habe , aber ich weiß das er auf dich warte Harry schau ihn dir an Zayn ist noch böser gewörden als er es schon war er noch mehr ein Arsch geworden als bevor du noch da warst harry er lässt kein mehr an sich ran nur ich darf nur noch zu ihn und ihn in den Arm nehmen Harry Zayn ist fertig er ist nichts ohne dich das weißt du Harry du bist sein Halt und du weißt auch wie so er so ist du weißt das er so ist " sagte ich und spürte nicht ein mal wie mir die tränen runter laufen

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 19:46

Ich nickte "Alles klar" ich konnte den Blick nicht von Zayn abwenden aber hörte was Lou sagte "Ich habe mein Handy verkauft weil ich Geld gebraucht habe" kam es leise von Mir. Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen über die Wange liefen bei seinen nächsten Worten, erst jetzt sah ich was ich mit meiner Aktion angerichtet hatte, nicht nur ich war kaputt auch Zayn und Lou. "Ich habe alles kaputt gemacht in dem ich Gegangen bin" Ich kannte Niall ja und war ihm dankbar das er Lou geholfen hatte und für ihn da war. "Warum muss ich Immer alles falsch machen" ich machte mir Vorwürfe den es war alles meine Schuld. "Das kann ich nie wieder gut machen, und schon gar nicht ihm unter die Augen treten" schluchzte ich jetzt auf. Zayn hatte immer auf mich aufgepasst und ich hatte Ihn allein geloassen weil ich einfach nicht damit klar kam was passiert war und niemandem zur Last fallen wollte. Ich sah Lou´s Tränen als ich aufschaute "Es tut mir leid Lou" ich zog Ihn in meine Arme, ich brauchte Ihn jetzt und wollte auch für ihn da sein da es ja alles meine Schuld war.

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 19:47 | nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 20:36

Ich schaute ihn an " Dann werde ich dir einfach ein neues kaufen "sagte ich und schaute ihn an "Nein hast du nicht nur war es für uns alle echt ein Schock wir haben uns sachen im Kopf aus gemalt die willst du lieber nicht wissen " Meinte ich und schaute ihn an ich sah ihn an " Wow Halt Harry das machst du nicht aber bitte sollte so was noch mal sein komm zu mir bitte" sagte ich und sah in seine augen

"Doch das kannst du ich werde Liam zu ihn schicken Harry ich werde Liam ihn alles sagen das er mit Zayn redet wenn einer das kann das Liam du weißt wie Zayn zu mein Bruder steht oder ?" fragte ich ihn und sah in seine augen " Alles gut Schatz du bist jetzt da und das reicht mir denn nichts wollte ich in mein Lieben wieder als dich wieder bei mir zu haben dich wieder in meine Arme zu nehmen "

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 20:54

"Das brauchst Du nicht Lou" Ich konnte ihm das nicht glauben den es fühlte sich für mich nun mal so an. "Es tut mir leid nur ich kam damit nicht klar und komme es immer noch nicht" kam es stockend von Mir. "Doch es war mein Fehler aber ich hielt es für richtig in dem Moment und habe nicht weiter darüber nachgedacht." Es war wie gesagt eine Kurzschluss Reaktion.
Ich nickte da ich wusste das Liam und Zayn sich schon immer gut verstanden hatten. Ich schüttelte den Kopf "Ich weiß nur das sie gute Freunde sind Lou. Was meinst du damit?" Ich wusste ja nicht was in dem letzten Jahr passiert war. "ich werde nicht mehr gehen Lou den Ich kann nicht mehr ohne Dich. Das letzte Jahr hat mir gezeigt wie sehr ich dich doch Brauche." Ohne ihn war ich einfach nichts nicht komplett

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 21:02

Ich schaute ihn an" Das mache ich aber " sagte ich und sah in seine Augen das essen war fertig und stehlte es auf den Tisch es würd es nur ne Suppe geben denn das war was leichtes denn Harry würde sicher nichst anderes drin behalten " naja so wie ich es gesagt habe " meinte ich und sah ihn an "Harry dein Bruder hat oft geredet im Schlaf und so habe ich es raus bekommen er hatte sich damals verliebt in mein Bruder aber wusste nicht das ich es weiß und ich habe es nicht ein mal Liam gesagt ich würde es auch nicht sagen das sollen die beiden selber aus machen " meinte ich und Küsste Harry sanft " und jetzt setzt dich und Ess ein bissen " sagte ich und machte mir ein Kaffee denn den brauchte ich wohl "Das würde ich dir auch nicht raten noch mal zu gehen glaube mir denn diese mal würde ich nicht noch mal auf dich warten " auch wenn es Harry jetzt weh tut aber so war es ich hatte auf ihn gewarte weil ich wusste er würde wieder kommen

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:04

Ich nickte nur weil ich wusste das es nichts bringen würde ihn davon abzubringen. " Tu was du nicht lassen kannst" grinste ich daher leicht. Ich sah das Er nur Suppe gemacht hatte, was anderes würde ich eh nicht runterkriegen.Ich hörte was Lou sagte und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen" Liam also... aber ich werde nichts sagen" Na wenn Zayn das mal auf die Reihe bekommen würde, ich hoffte es ja u d würde mich für Ihn freuen und Yliam natürlich auch." Ich werde nicht mehr gehen Lou" ich wusste ja nicht das er auf mich gewartet hatte " Du hast auf mich gewartet?" ich freute mich das er das getan hatte. Nur was hätte er getan wenn ich es einmal durchgezogen hätte mit meinen Versuchen mir das Leben zunehmen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:11

"Das mache ich auch " sagte ich da ich aber immer noch stehe sah ich zu Zayn und schluckte denn er war auser sich und ich sah sein Blick und nickte nur so das es Harry nicht sehen aber zayn schon " Harry sicher habe ich das was meinst du denn das ich mir einfach jemand andere hole oder was ich habe dir schon mal gesagt das ich dich liebe und das ich es immer werde " sagte ich und sah ihn an " Liam hat es ihn gesagt harry "meinte ich und ging zu ihn und sah ihn an dann wäre er ihn nach gegehen "Ich liebe dich Harry Dark und das bis in den Tot"

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:26

Ich aß langsam von der Suppe auf meinem Teller, aber es fiel mir schwer den ich hatte lange nichts mehr gegessen. " das wollte ich damit nicht sagen Lou, aber was wenn ich nie wieder gekommen wäre?" Ich würde nie jemand anderes wollen außer Lou, er war alles was ich wollte.Mein Blick ging zum Fenster und ich sah einen mehr als wütenden Zayn und schluckte nur. " Er ist mehr als wütend denkst du Liam schafft das alleine ?" ich schaute wiedr zu Lou. " Ich liebe Dich auch daran hat sich nichts geändert mehr als mein eigenes Leben"

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:38

Ich nickte " ich weiß es Harry " sagte ich und sah auf denn Boden " Ja er wird es schaffen Harry da bin ich mir sicher" sagte ich leise und sah kurz zu ihnen rüber und sah in die Augen von mein Bruder und Lächele " siehst du habe ich doch gesagt" sagte ich und ging zu Harry und Kinnte mich vor ihr " Ich weiß es nicht Harry aber ich hatte nie jemand so lieben können wie dich und das weißt du " sagte ich " wenn du nicht mehr essen magst dann lass es stehen und leg dich hin Harry " sagte ich und fahr ihn durch seine Harry "Das weiß ich Harry denn sonst würdes du jetzt nicht hier bei mir sein " meinte ich und küsste dann seine Wange " also geh ins bett " sagte ich und raume alles weg " wenn du willst bringe ich dich hoch " sagte ich doch was ich vergessen hatte das die bilder auf den boden lagen die ich vorher unter gehauen hatte

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:46

Ich nickte " Ich habe es mehr als einmal versucht, aber ich war immer zu feige es durch zu ziehen" gab ich ehrlich zu den ich wollte das er wusste was ich alles getan hatte in diesem Jahr.Mein Blick ging zum Fenster und Zayn war wirklich ruhiger geworden, Liam schien wirklich eine gute Wirkung auf ihn zu haben. Ich bekam einfach nichts mehr runter "Es tut mir leid, Du hast dir soviel Mühe gemacht mit der Suppe, aber ich kann einfach nicht so viel Essen" Ich schämte mich das ich es einfach nicht konnte." Schlafen klingt nicht schlecht" Es war Tage her seit ich das letzte Mal geschlafen hatte." Ich will nicht alleine schlafen Lou würdest du mitkommen" Ich hatte Angst vor den Alpträumen die jede Na ht wieder kamen.Ich stand auf und wartete auf Lou.

<<<< Schlafzimmer

nach oben springen

in Familie MacCollin 07.10.2014 22:52

ich schaute ihn an und musste nun Grinsen "Hey er ist mein bruder " sagte ich und lachte dann und hörte was er sagte"Harry es ist nur ne Suppe das geht schnell und jetzt ist es wichtig das du wieder der alte wirst auch wenn es nicht gleich gehen würde aber ich werde dir helfen mit allen was ich kann " meinte ich und nickte " ja das werde ich ich komme mit " ich sah mich nach Hazza um " Komm Hazza wir beide gehen jetzt ins bett und du wirst brav vor dne bett liegen und schön auch unser leben hier auf passen " und zeigte auf harry und zusammen gehen wir dann hoch ins schlafzimmer

<<<< Schlafzimmer

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 23:59

>>>>>>>> Schlafzimmer

Ich hatte den Tisch gedeckt und wartete jetzt das der Kaffee fertig war und ich auch diesen auf den Tisch stellen konnte. Ich hatte Lou nicht bemerkt und schaute Gedanken verloren aus dem Fenster rüber in unser Haus, wie konnte ich das alles weg werfen. Ich merkte gar nicht wie mir Tränen über die Wange liefen als ich daran dachte was ich dort alles erlebt hatte bevor das passiert war. Das hier war einfach nicht mehr ich. ich fing an an meinen Armen zu kratzen nur um den inneren Schmerz zu vergessen, den die Wunden an meinen Armen gingen leicht wieder auf da sie nie die Chance hatten richtig zu verheilen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (23.10.2024 06:54).