Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns. Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.

RE: Küche

in Familie MacCollin 26.10.2014 14:00
von Harry Dark | 83 Beiträge | 4345 Punkte

Ich grinste "Ich werde es ja sehen" Ich würde mit Hazza am Strand spazieren gehen so konnte ichauch wieder auf andere Gedanken kommen. "Muss ich bei Irgend etwas aufpassen wenn ich mit Hazza draussen bin?" Ich wollte ja nichts falsch machen. Ich wusste ja nicht das ich im Schlaf den Namen gesagt hatte von einem der Männer. "Danke Babe" Ich nahm den Kaffee und trank einen Schluck davon und der tat gut. Ich hatte diese ganz normalen Sachen einfach vermisst.

nach oben springen

in Familie MacCollin 27.10.2014 08:17
von Louis MacCollin | 60 Beiträge | 2062 Punkte

" ja genau das wirst du" sagte ich und fing dann Anbau essen und schaute zu Harry " Nein musst du nicht er hört sehr gut er mag es wenn er ins Wasser kann " meinte ich und schaute ihn an " Harry wenn das alleine sein nicht geht dann melde dich dann kann ich kommen" sagte ich und sah ihn an sicher könnte ich einfach so gehen denn ich hatte Urlaub aber wenn ich Harry sage das ich für Zayn arbeite wurde er sauer werden also musste ich jetzt noch mehr auf passen das mir nichts passiert

nach oben springen

in Familie MacCollin 27.10.2014 12:51

Ich würde schon damit klar kommen auch wenn ich mich erst mal damit auseinander setzten musste wieder. "Ok dann ist gut dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen" Ich hoffte das Hazza auch auf mich hören würde wenn etwas war. "Ich hoffe das er dann auch auf mich hört" gab ich leise von Mir. "ich will es zumindest versuchen Lou" ich schaute Ihn an "Wenn es nicht geht rufe ich dich sofort an Ja?" Ich wollte es versuchen sollte es nicht gehen konnte ich ihn anrufen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 28.10.2014 23:19

Ich schaute ihn an " Nein das musst du nicht und ich denke er wird auf dich hören" sagte ich küsste ihn sanft" aber ich Bitte dich egal wenn was ist ruf mich an Ja und ich werde so schnell ich kann dann bei dir sein" meinte ich schaute ihn weiter hin sicher wüsste ich das es jetzt Grade nicht leicht ist für uns aber wir würden das zusammen schaffen " und denk dran verletzt dich ja nicht ich bekomme das mit Hazza " meinte ich und schaute ihn an

nach oben springen

in Familie MacCollin 02.11.2014 12:11

Ich nickte "Dann ist gut nicht das er mir weg läuft noch" Das könnte ich mir nie verzeihen dann. Ich erwiderte den Kuss und lächelte leicht dabei. Ich nickte "Werde ich dann machen versprochen Lou" Ich hoffte das es alles wieder so werden werde wie früher das hoffte ich mehr als alles andere. Ich wusste das er alles mitbekommen würde und hatte mir ja auch vorgenommen es nicht mehr zu tun. "Ich werde es nicht mehr tun Lou".

nach oben springen

in Familie MacCollin 02.11.2014 15:55

Ich schaute ihn an an "Baby da musst du keine angst haben wenn er weg Lauft dann Ruf einfach Hazzi und schon kommt er wieder denn er mag den namen nicht des wegen rufe ich ihn auch nur so wenn er scheiße gemacht hat " hat sagte ich und schaute ihn an , ich hoffte das es wieder so werden würde wie es mal war denn ich kann das sicher bald nicht mehr aus denn ich wollte meinen Hazza wieder haben "Harry ich liebe dich und egal was kommt ich bin immer da und auch wenn was passiren sollte bin ich da das weißt du " meinte ich denn ich wusste nicht wie des gleich alles enden würde wenn Zayn und Liam kommen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (23.10.2024 06:54).