Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns. Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.

RE: Schlafzimmer

in Familie MacCollin 19.10.2014 17:21
von Louis MacCollin | 60 Beiträge | 2062 Punkte

Ich könnte nicht schlafen und so schaute ich Hazza die ganze zeit beim schlafen zu sichr wusste ich das es noch eine harte zeit wird für uns aber ich würde da sein für ihn denn ich wollte mein alten hazza wieder haben den ich so sehr liebe " Ich liebe dich so sehr Hazza" hauchte ich leise ich wusste das er das nicht hörte weil er am schlafen war , ich stehe leise auf und ging zum fenster und machte es auf , zündete mir ne Kippe an und machte meine augen zu , ich sah das bei zayn alles aus war und lächel °Danke Li ° dachte ich nur denn ich wusste wie zayn war

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 17:37
von Harry Dark | 83 Beiträge | 4345 Punkte

Ich schlief das erste mal seit langen wieder richtig gut in Lou´s Armen, ich hatte seine Nähe vermisst und er gab mir die Sicherheit die ich brauchte. Den er war mein Fels in der Brandung der mir schon immer Sicherheit gegeben hatte. Nur kamen dann auch wieder meine Alpträume als ich unbewusst merkte das ich wieder alleine war.Ich fing an mich hin und her zu wälzen und ich merkte ja nicht das ich anfing zu reden "Nein lasst mich bitte...ich will das nicht....warum lässt du das zu Nick" somit hatte ich wenn Lou wach war, das wusste ich ja nicht, ihm unbewusst einen Namen verraten. ich schreckte schreiend hoch "NEIN LASST MICH" ich saß plötzlich senkrecht im Bett und schaute mich panisch um. Das war mit ein Grund warum ich kaum schlief in letzter Zeit.

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 17:42

Ich schaute raus und immer wieder zu Hazza doch dann auf ein mal sah ich nur ihn an wie er nicht gut am schlafen ist hörte was er sagte "Was zum " machte meine kippe aus und ging auf ihn zu , doch bleibe ich wie angewurzelt stehen als ich den Namen hörte °Nick° und knurrte leise und dann trafen mich seine Augen " Hazza" sagte ich leise und und ging auf ihn zu und zog ihn gleich in meine Arme und halte ihn fest " Alles ist gut Schatz hörst du ich bin bei dir und werde es auch immer " ich wusste nicht das es meine schuld war das er den hatte " ich werde jetzt neben dir liegen bleiben okay dann kannst du noch mal schlafen aber wegen den Namen Nick reden wir noch mal " man könnte sehen das ich Wut in den Augen hatte

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 17:53

Lou´s Nähe gab mir einfach Sicherheit und ließ mich auch richtig schlafen aber sobald diese Nähe fehlte waren die Alpträume wieder da. Ich klammerte mich an Ihn und konnte und wollte ihn nicht mehr los lassen, als er dann aber Nick erwähnte zuckte ich zusammen "Ich habe im Schlaf geredet oder?" kam es leise von mir, den das hatte ich früher auch schon immer getan.Ich kuschelte mich an Lou als wir uns wieder hinlegten "Lass mich bitte nicht alleine nie wieder" kam es leise von mir den ich konnte Ohne ihn nicht mehr leben . Er war mein Leben mein ein und alles.

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 18:00

Ich schaute ihn an und spürte das er sich an mir fest klammert und nickte dann " Ja das hast du schatz und wir werden morgen des wegen reden okay " sagte ich und halte ihn nur noch fester an mich " Ich werde nie wieder alleine Lassen Hazza nie wieder in meine leben egal wo ich hin gehe ich werde dich immer mit nehmen denn du bist mein leben und ich weiß das ich dein leben bin , und ich will dich auch nicht mehr alleine lassen weil ich das nicht ein mal kann Hazza denn ich kann nicht mehr ohne dich leben denn wenn ich das könnte würde ich tot sein denn alleine nur der gedanken an dich hat mcih am leben gehalten Hazza in der zeit wo du weg warst "

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 18:09

Er war mein halt ich nickte nur bei seinen Worten "Ok Babe" Ich wusste das es eh nichts brachte darüber zu diskutieren deswegen ließ ich es auch bleiben und kuschelte mich an Ihn. Seine Worte ließen mich lächeln "Allein der Gedanke an dich hat mich von so vielen Selbstmord versuchen abgehalten Lou. ich hatte immer als ich gerade soweit war dein Gesicht vor Augen und konnte es nicht mehr" Ich wusste das ich wenn ich wieder soweit war zu Dir zurück kommen würde." Den ich konnte nicht ohne ihn leben. "Ich liebe Dich Lou" kam es leise von mir den der schlaf holte mich wieder ein.

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 20:56

Ich schaute ihn an " Siehst du doch was gutes schatz "sagte ich und schaute in seine augen " und jetzt versuche zu schlafen mein schatz ich werde jetzt bei dir liegen bleiben " sicher hatte ich auch wegen Harry wieder mit den rauchen angefangen aber was sollte ich denn sonst auch machen "Ich liebe dich auch Hazza" sagte ich leise und fing an zu singen das machte ich auch seid dem Harry weg war

ich sah Harry die ganze zeit an beim singen

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 21:27

" Ja wenigstens etwas Gutes" kam es leise von mir. den ich hatte es so oft versucht in diesem einen Jahr und es nie geschafft weil meine Gedanken immer bei Lou waren."Danke Babe ich kann einfach nicht mehr richtig schlafen seit dem. Nur eben allein durch deine Nähe ging Es wie von selbst." Esswaren ja such so allein seine Nähe reichte aus. Ich hörte sein singen und schlief dabei ein, es hatte eine tolle Stimme. Diesmal schlief ich ohne Alptraum durch.

nach oben springen

in Familie MacCollin 19.10.2014 23:05

Ich schaute ihn die ganze zeit beim Schlafen zu aber ich spürte das auch ich nicht mehr lange könnte und schon machte ich meine augen Hazza fest an mich gedrückt und zog seine Duft ein ich liebte ihn so bei mir zu haben und ich würde ihn ab jetzt immer wieder bei mir haben gott ich liebte diese mann einfach und würde alles machen um ihn wieder richtig bei mir zu haben , sicher wusste ich auch das Zayn noch mit ihn reden muss und ich musste wohl auch mit mein Bruder reden denn ich musste ihn so viel sagen und vor allen haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 21.10.2014 20:49

Ich schlief an Louis gekuschelt und das sogar ohne Alpträume da Lou sie fern hielt. Er war einfach da und das nachdem was ich getan hatte, den ich hatte Ihn alleine gelassen. Ich hoffte wirklich das ich das alles schaffen würde mit Louis Hilfe. Morgen würde ich mit Zayn reden. Mein Arm lag um Lou´s Hüfte und ich schlief ruhig ausser das ich immer mal wieder leise grummelte und das nur weil ich mich wohl fühlte

nach oben springen

in Familie MacCollin 23.10.2014 07:59

Ich schaute auf die uhr und sah das es 5 Uhr ist und drehte mein Kopf und da lag mein lockenkopf ich grinste ihn so zu sehen wie er bei mir im arm liegt wie ein Baby und ich liebte es ihn so zu sehen lange musste ich warten das er wieder bei Kir ist. Langsam drehte ich mich um so das hazza nun noch mehr an mir ist und legte meine arme um ihn doch machte ich meine Augen noch mal zu denn ich wollte das ihr noch genießen bevor mein Bruder mit zayn kommt

nach oben springen

in Familie MacCollin 23.10.2014 19:38

Ich schlief so gut wie seit langem nicht mehr und das nur weil ich wieder da war wo ich hingehörte, bei Meinem Lou. Als ich wach wurde spürte ich sofort Lou´s Nähe und musste lächeln, mein Blick ging zur Uhr. Es war 9 Uhr Morgens ich hatte dann doch noch lange geschlafen und das hatte ich alleine Lou´s Nähe zu verdanken. Ich wollte aufstehen, aber Lou ließ mich nicht los, immer wenn ich es wieder ein Stück geschafft habe zog er mich wieder an sich. Ich wollte Ihm ein Frühstück machen aber da er mich nicht los ließ ging das ja nicht.

nach oben springen

in Familie MacCollin 23.10.2014 21:24

Ich bin noch mal so fest ein geschlafen doch spürte ich das Hazza sich weg bewegte wo ich ihn dann noch mehr zu mir zog und ich murmelte leise " Nicht" sagte ich und zog ihn halb auf mir und lachte dann denn Hazza seine harre waren in mein Gesicht , machte meine Augen auf und traf auch wunder schöne Grüne Augen "Nicht weg gehen Hazza" sagte ich und sah ihn weiter hin an denn es war grade so schön hier mit ihn und da wollte ich nicht das er jetzt auf steht und nicht mehr nehmen mir liegt , ich küsste seinen Hals und dann seine Wange ich wusste nicht ob das alles okay für ihn war aber ich hoffte es denn ich hatte ihn so sehr vermisst das ich ihn einfach nur bei mir haben wollte

nach oben springen

in Familie MacCollin 23.10.2014 21:30

Ich musste grinsen als ich merkte das er mich nicht gehen ließ "Geht ja nicht" kam es leise von mir. Ich quickte kurz auf als er mich auf sich zog. "Ich wollte dir nur ein Frühstück machen Lou" gab ich ehrlich zu. Ich genoss es einfach nur hier so bei ihm zu liegen und es war mir nicht zuviel was er tat. Den ich vertraute Ihm und wusste das er nichts tun würde was ich nicht wollte. Ich seufzte leise da ich seine Berührungen vermisst hatte. "Ich Liebe Dich Lou" Ich drückte mich an ihn und wollte einfach nur seine Nähe geniessen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 23.10.2014 21:53

"Nö ich lass dich auch nicht los bist du denn verrückt " sagte ich und schaute in seine augen " Das können wir uns dann zusammen machen okay" sagte ich und sah ihn weite rhin an man so sehr kann man doch kein lieben wie ich Harry liebe oder doch ja man kann sonst würde ich nicht jedes mal diese gefühl haben wenn ich ihn sehen " Ich liebe dich Hazza und wie sehr ich dich liebe ich habe immer gehofft es eines tages sagen zu können und jetzt kann ich es denn ich habe dich hier bei mir da wo du hin gehörst denn du gehörst zu mir zu den mann der dich über alles auf dieser scheiß welt liebt " sagte ich und küsste ihn dann ganz sanft auf seine Lippen sicher würde ich nichts machen was er nicht wollte denn ich wusste das er zeit brauchte und diese zeit würde ich ihn auch geben denn ich wollte das er es von alleine sagte das er bereit dafür ist

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (23.10.2024 06:54).