Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns. Willkommen in Miami. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Du willst mitmachen dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.

RE: Schlafzimmer

in Familie MacCollin 23.10.2014 22:49
von Harry Dark | 83 Beiträge | 4345 Punkte

Ich wollte ja auch nicht das er mich los ließ, ich wollte ihm ja nur etwas gutes tun mit dem Frühstück. "Wenn Du mich nicht los lässt wirst Du mich den ganzen Tag tragen müssen" grinste ich ihn frech an. Ich nickte "Ok auch gut" ich küsste ihn zärtlich. Er war alles für mich allein der Gedanken an Ihn erhielt mich am Leben. "Ich liebe Dich auch Lou du weißt gar nicht wie sehr. Allein Du hast mich davon abgehalten etwas dummes zu tun auch wenn du nicht da warst. Ohne Dich bin ich nichts und ich kann nicht ohne Dich Lou" Das war die Wahrheit. Ich würde ihm schon zeigen wie weit ich bereit war zu gehen sollte es soweit sein und wir uns auch anders näher kommen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 22:13
von Louis MacCollin | 60 Beiträge | 2062 Punkte

Ich schaute ihn an " Na damit kann ich leben " sagte ich und schaute in seien augen " Doch ich weiß es denn sonst wärst du nicht zurück gekommen " sagte ich und wusste das ich recht hatte denn wenn Harry mich nicht lieben würde dann wäre er auch nicht zurück gekommen denn so gut kannte ich meinen Schatz " ich sah ihn an " Wir sollte was essen wenn du das mit dein bruder noch machen willst denn ich denke immer hin das es hart für dich wird " sagte ich und alleine schon der gedanke dran bringt mich um Harry wieder fertig zu sehen

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 22:59

Ich grinste nur "Na dann lass dich nicht aufhalten Lou" neckte ich Ihn. Da hatte Er recht den wenn es Ihn nicht gäbe hätte ich schon aufgegeben gehabt. "Das Stimmt der Gedanke an Dich war es der mich am Leben hielt und mich auch wieder nach hause brachte." Ich nickte aber ich hatte nicht wirklich Hunger und wollte das Gespräch mit Zayn noch etwas hinaus schieben. Mein Hungergefühl musste erst mal wieder kommen. "Ich werde versuchen etwas zu Essen, nur zwing mich bitte nicht wenn es nicht geht" ich schaute Lou an, den wenn es nicht ging konnte ich einfach nichts Essen.

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 23:31

Ich schaute ihn an " Ja das mache ich auch aber erst mal muss ich wo hin " sagte ich und würde Rot °Verdammt warum jetzt ° es war weil Harry immer noch auf mir lag und ich es echt zurück halten musste aber ich könnte " Siehst du ich weiß es nun mal " sagte ich und nickte " Das würde ich nie tun Baby das weißt du auch denn wenn du essen kannst dann kannst du es aber wenn nicht dann nicht " sagte ich und legte Harry von mir runter setzte mich auf und fahre mir durch mein Gesicht , jetzt könnte Harry auch das Loch am Rücken sehen wo die Kugel durch ist " Okay ich gehe ins Bad und du kannst ja schon in die Küche gehen " ich wollte nicht das Harry sieht was er mit mir machte

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 23:37

Ich hatte es schon gemerkt das ich Ihn nicht kalt ließ, früher hätte ich ihn damit aufgezogen aber jetzt konnte ich das einfach nicht, den so weit war ich noch nicht. "Ist Ok Lou" ich konnte mir aber ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Ich sah das Loch in seinem Rücken, da ich ja aber wusste wovon es war sagte ich nichts. "Ok ich warte dann unten in der Küche auf Dich Lou" Ich wusste was er jetzt tun würde und ich würde ihm ja gerne helfen dabei aber ich kann es einfach noch nicht. Ich stand auf und ging dann runter in die Küche und bereitete das Frühstück vor.

<<<<< Küche

nach oben springen

in Familie MacCollin 24.10.2014 23:54

Sicher hatte er das mit bekommen aber was sollte ich denn machen wenn es immer noch so wie es war sicher würde ich es besser finden wenn er diese machen würde aber ich wusste das er das noch nicht kann und ich wollte es auch nicht , "ist okay ich komme gleich runter" doch ging ich nicht ins Bad sonder beide im zimmer und Dachte an eine Frau und ohne was zu machen ging er wieder weg also zog ich mich an und ging dann runter zu Harry aber so leise das er mich nicht hört

<<< Küche

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (23.10.2024 06:54).